Episoden                                                                                                                                                                                                   

Episode oo1
"Ein neues Schuljahr beginnt! Die masita girls werden geboren Teil 1"
Autor
: Eve

Es war ein wunderbarer Sonniger Sommermorgen.
Alle Schüler liefen gerade zur Schule, darunter auch drei Mädchen: Sarah, Mira und Eve.
Alle drei sind in der selben Klasse, aber haben bisher kaum mit einander gesprochen.

Mädel 1: Hey Eve beeil dich und träum nicht wieder in den Tag hinein!!
Eve: *nach oben schaut* hm?
Mädel 2: *Zunge rausstreck* BÄHH
Eve: WUAH >_< VICI LASS DIE SCHEIßE UND VERSCHWINDE *tob*
Vici: nö warum sollt ich =P hab den gleichen Schulweg wie du!
Mädel 1: ja da hat sie  recht!
Eve: halt du dich da raus,Annabelle!
Annabelle: >.<

Mira: *bemerkt das, da sie ja nur etwas hinter Eve läuft* hö?
Junge: Hey Mira komm^o^ willst doch nicht gleich den ersten tag nach den Sommerferien zuspät kommen oder?
Mira: *stehen bleibt und hinter sich schaut* HAU AB!

Nun bemerkte auch Sarah dies,sie lief vor Eve und bliebstehen. Nun standen alle drei Mädels. Zwei davon stritten sich und Sarah schaute nur doof drein, bis sie bemerkte sie müsse ja zur Schule, da lief sie weiter.

Mira: lässt du mich mal jetz bitte in Frieden?!
Junge: nö =P

Währenddessen lief Eve mit Vici und Anna weiter.

Mira: Huch. ich muss weiter!!! *losrennt*

Pünktlich zum Schulbeginn waren alle da. Sie mussten sich zur erst Klassenweise auf dem Schulhof aufstellen, da der Direktor ein paar Worte zum Neuen Schuljahr sagte.

Victoria: immer das gleiche o_o?
Eve: ja! der erzählt immer so'n mist!
Anna: jap <<

Nach dem der Direx fertig war gingen die Klassen in ihre Räume. Nun möchten wir euch erstmal Eve,Sarah und Mira vorstellen. Fangen wir mit Eve an.

Eve: Hallo ich heiße Evelyne Rulf, meine freunde nennen mich aber immer Eve oder Evie. Ich bin 16 Jahre Alt. Und wohn schon mein Lebenlang in Hokkaido. Leider habe ich mit ab dem 5. Lebensjahr keine Mutter mehr, weil sie mit einem Flugzeug abgestürzt ist. Nach der Meinung der Kritiker ist das Flugzeug noch verschollen und man hofft das die Leute noch leben,doch ich glaube das sie alle tödlich verunglückt sind. Zu meinem 10. Geburtstag bekam ich ein Geschenk was ich nie im Leben vergessen sollte. Und zwar sollte das eine neue Mutter sein O.O! Wisst ihr wie ich geschaut hab? Mein Vater verlobte sich mit der zu meinem Geburtstag! Und das Schlimmste daran war ja das sie sagte in ca. 6 Jahren kommt auch deine Stiefschwester hier her!!! Aber sie müsse erst noch ihre Grundstufe in Osaka machen hieß es und jetzt? Anfang der Sommerferien kam sie! SCHRECKLICH! Sie hieß Vicotira. alle nannten sie nur Vici also tat ich das gleiche. Ich sag euch ich hasse dieses Mädchen... seit kurzen wünsch ich mir die Kritiker hätten recht! Und meine Mutter lebt noch! Bitte findet sie! bitte findet sie!!!!!!!! Genug von mir! der Unterricht beginnt.

Nach dem Unterricht mehr zu Sarah und Mira.

Lehrerin: Hallo Liebe Schüler! ich möchte euch heute eine neue Mitschülerin vorstellen.
Eve: ach herr gott warum ausgerechnet in diese Klasse? *Vici schon gesehen hat*
Mira: hm das is die von vorhin oo?
Junge: was ist Mira?
Mira: nix!
Lehrerin: RUHE!

Sarah sahs ganz links(mitte), Mira in der mitte aber weiter hinten als Sarah und Eve rechts ganz vorne am Fenster.

Lehrerin: so ich setz euch dieses Jahr um!
Alle: WARUM?
Lehrerin: weil es nicht funktioniert so wie es jetzt ist! ich mach das mal etwas sortierter!!
Mira: oo???
Lehrerin: Eve,Mira,Annabelle,Sarah,Cade,Max,Aaron,Gray und Mark bitte kommt erstmal nach vorne damit ich die anderen Platzieren kann!
Alle: JAWOHL >_<

Die hintere Reihe wurde aufgefüllt. Nun kam die lehrerin zu der vorderen.

Lehrerin: James du gehst ganz links, neben dir dann Maike. In der Mitte dann Annabelle und Max. An der Seite dann Mike und Victoria!
Vitoria und Mike: JA...WOHL^o^

Als nun auch vorne fertig war musste nur noch die mittel reihe besetzt werden.

Lehrerin: Mark und Aaron. Links! Gray und Cade in der Mitte. Soa und zum Schluss an dem Tisch mit drei stühlen kommen dann Sarah,Eve und Mira. wie ihr euch setzt egal.

Der Unterricht war vorbei, wir wollten euch ja noch über Mira und Sarah aufklären nicht? Machen wir mit Mira weiter.

Mira: Hallo^^ Mein name ist Mirajin Tandés,ebenfalls 16 Jahre alt. Habe einen vater,eine Mutter und eine Cousine^^ich surfe schon mein Lebenlang, und bin neben bei in einem Cheeleader Team von einem surfteam, ich träume schon lange davon in einem Surfteam zu sein..

Nachdem wir jetzt alles über Mira wissen müssen wir uns jetzt nur noch zu Sarah schleichen.

Sarah: Hay!^^ ich bin die Sarah! Sarah Khan. Auch 16 und Hab eine Mutter einen Vater, einen Bruder und einen Zwillingsbruder! Mit meiner Mutter Versteh ich mich nicht so, es gibt immer nur streit bei uns. *flütert: hab auch einen Prinz für mich gefunden!!!^^ Cade^^* Ja also,wollt ihr noch was wissen? dann schaut doch einfach nach XD

Am Nachmittag dann fand eine Surfteam besprechung statt, alle Cheerleader sollten deshalb auch dabei sein! Und so mussten Eve,Mira und Sarah auch hin.

Surfteam(ST) Leiter: Ab Morgen wird wieder ein neuer Wettbewerb sein! Wir suchen wieder ein neues Surfteam!!
Leonie: Wie wird es heißen?
ST Leiter: Masita Surfteam! Es werden dann wieder Briefumschläge mit geheimnissvollen Inhalt verteilt. und die jenige die so einen Umschlag haben müssen sich morgen Abend mit dem Umschlag hier treffen. Ihr dürft den umschlag nicht eher aufmachen bevor ich es euch morgen abend nicht sage! und denkt dran, ihr werdet beobachtet. Wenn ihr den aufmacht seit ihr disqualifiziert. Es wird natürlich nicht verraten wer einen Umschlag bekommt. Es könnte dich,dich oder dich treffen! oder sogar euch alle drei!!!

~fortsetzung folgt~

Masita Surfteam                                                                                                                                                                                

Episode oo2
"Ein neues Schuljahr beginnt! Die masita girls werden geboren Teil 2"
Autor
: Eve

Mira: uhh! *sich angesprochen fühl*
Eve: *gelangweiligt da stehen* .... nya *gähn*
Sarah: hm... *denkt: ob ich auch mitglied werden könnte..... *
ST leiter: Also dann bis Morgen. *einen Zettel zugesteckt bekomm,von dem Direx und les*....Achja der Unterricht fällt morgen für alle schüler aus. die Lehrer müssen morgen alle zur Weiterbildung.

Natürlich freuten sich alle das sie den freitag frei bekommen haben und gingen nun getrennte Wege. Eve ging noch etwas am Strang spazieren, Mira ging heim und Sarah ging noch mit ihren Surfbrett Surfen.

Eve: *Sarah zuschau* man des Mädel ist wirklich gut.... falls ich einen Umschlag bekomm muss ich alles tun und in das Team zu kommen.... *nachdenk* wie viele kommen da eigentlich rein oo... hm kA ist auch egal ... solang ....diee... ned reinkommt gehts ._.

Sarah: yeeah, des macht spass... *sich umguck... Eve sieht und vom Brett fall* wuaaah ~Klatsch~
Eve : Oô

Nach dem Sarah sich ihr Brett wieder geangelt hatte ging sie an Strand.

Sarah: hey, was beobachtest du mich eigentlich die ganze Zeit??
Eve UHHHH OO äh... ich finde du kanst toll surfen ^^'''
Sarah: Ach und deswegen beobachtest du mich so genau als würdest du mich ausspionieren wolltest???
Eve: OO hab ich echt so'n blick? qq
Sarah: naja jetzt nicht mehr Oo
Eve: sry^^'' ... ähm sitzt du in der schule nicht neben mir???
Sarah: ähm oO
Eve: ich bin Eve xD
Sarah: ach die Eve oo Ja ich sitz neben dir und ... äh ôO
Eve: Mira??
Sarah: ja genau die Mira *sich an Kopf hau^^*
Eve: und du bist die?
Sarah: Sarah oô
Eve: Ah die Sa-chan xD
Sarah: Ja ôo
Eve: sagmal wie kommt es das wir drei in der gleichen Klasse sind aber uns kaum kennen OO???? <_<
Sarah: hm .. ich weiß nicht oo
Eve: na dann ....
Sarah: wollen wir ein Eis essen gehen??
Eve: hm ... aber mit Mira okay?? .. weil wenn wir nun auch zusammen sitzen im Unterricht ... können wa uns ruhig anfreunden!!!
Sarah: Ja gut ... nur.... wo wohnt Mira?? oo
Eve oo ähm...

Sarah und Eve dachten nach ob sie irgendwie herrausfinden könnten als auf einmal ein Junge vorbei schlenderte.

Sarah: OO HALT *Den Jungen am Arm Pack*
Junge: ey was soll das q_q?
Eve: Sa-chan oo was machst du???
Sarah: hey wie heißt du???
Junge: geht dich das was an???
Sarah: JA >_<
Junge: >_< ich heiße James...wiesu??
Sarah: danke Oo weil ich dich bei Mira gesehen habe.
James: du kennst Mira *Q*
Sarah: O_________o
James: ist ja gut q__q
Eve: Oo ahhhhhH!! *licht ist aufgegangen* Hey James-kun! Weißt du zufällig wo Mira wohnt??
James: Q___Q yaaah nur lass mich los qq
Eve: hö? ... *des sieht* Sarah....kannst du ihn wieder los lassen??
Sarah: O//O ups! Sry *James loslässt*
James: danke oo

James erklärte den beiden wo Mira wohnt. Sie machten sich auf den Weg, holten Mira ab und gingen ein Eis essen und laberten ein weilchen bis sie sich richtig amüsierten.
Am Nächsten Tag!

Eve: *Tasche schnapp und los renn* ich bin weg Paps.
Vici: *in der Küche* Oo hö?
Vater: okay^^
Stiefmutter: tschaui^^
Vici: WO WILLST DU HIN? oo

Vici war zuspät die Tür ging zu und Eve war weg. Eve rannte eine Weile bis sie zu einer Abbiegung kam. Ging sie links käme sie in kürzester Zeit zum Park, ginge sie rechts laufe sie in eine Sackgasse. Eve überlegte,komischerweise. Dann ging sie los und sie ging Rechts. was wollte sie in einer Sackgasse?

Eve: puh... ich geh niemals abends hier rein das steht fest.... aber was will Mike denn hier? er weiß doch das da hinten ne Sackgasse kommt...... hmm ...*weiter läuft* huch er bleibt stehen *Auch stehen bleib* ... MIKE? *zu ihm geh*
Mike: ... Eve was willst du hier?
Eve: das wollte ich dich ebend grad fragen o.o ich hab dich gesehen und mich gewundert was du hier willst deshalb bin ich dir gefolgt....

Aufeinmal wurde es still und Eve hörte nur ein "Klack klack klack klack klack" was war das???

Mike: oo du musst verschwinden!! irgendwas ist hinter mir her!!!! *Hintergedanken hat*
Eve: WAS?? O__O
Mike: ... zuspät... kommt her!! *Eve umarmt und sie fest halt*
Eve: q____q ...??

Aufeinmal kam ein Mann in Umhang und und stand direkt vor den beiden.

Eve: Q_____Q ???????
Mike: *denkt: wenn ich Eve rette dann steigt sie mit mir ins Bett ~Sabber~*
Eve: q.q mike ... du sabberst mich voll >_>
Mike: oh sry... lass das Mädchen in Ruhe du willst doch nur was von mir!!!
Eve: hö?? T_T
Mann mit Umhang: oO du spinnst ja kleiner... glaubst du auf die Anmache fällt das Mädchen rein O_o
Eve: ....*flüster* anmache.... q.q?
Mann mit Umhang: Ich wollte euch einen Umschlag vorbei bringen o.o'
Eve: Umschlag? *An Surfwettbewerb denk und sich von Mike losreis* O_o und ich denk sonst was... zu dem Typen geh
Mike: nicht der belügt dich
Eve: Halt die Klappe!! du versuchst mich ey wieder nur anzumachen -.- ich kenn dich MIKE >_>

Eve nahm den Umschlag und bedankte sich. der Typ mit umhang weißte noch mal ausdrücklich auf die Regeln hin und verschwand dann.

Eve: so.. *Umschlag einsteck* ich muss auch weg^^
Mike: Willst du denn gar nicht gucken was drin ist??
Eve: ... hm ... nein das ist verboten....
Mike: warum hast du ihn dann??....
Eve: Du verstehst das nicht du warst ned beim surftreffen gestern!!!!!!!!!!!

Eve rannte weg, in Richtung Park. Als sie im Park angekommen ist sah sie schon Sarah und Mira.

Mira: Na endlich wo warst so lang?
Sarah: na komm Mira bist doch auch ebend erst gekommen oo
Mira: ist ja gut oo
Eve: ... ich habe einen Umschlag bekommen ... vom Surfwettbewerb...
Sarah: DU AUCH?
Mira: .. äh ich hab auch einen!
Sarah: GEIL *Q*
Eve: ... ein Mann im Umhang hat ihn mir gebracht.....
Sarah: mann im Umhang? o_o
Eve: längere Geschichte x")
Sarah: Also als ich heute früh aufwachte lag er neben mir auf dem Kopfkissen oo
Mira: naja... und als ich in der Stadt war, kam ein kleiner Junge und stellte sich mit dem Rücken zu mir, lies ihn fallen und rannte weg oo
Eve: lustig xD wie die das Zeug übergeben XD''
Sarah: jo^^ am besten wir gehen jetzt zum Strand wie wir sollten^^
Mira: schau mal deine Schwester, Eve oo
Eve: AHH DIE HAT AUCH SO EINEN UMSCHLAG >__________________________________________________<
Sarah: *hinrennt* hey du darfst den nicht öffnen!!!
Vici: Warum?
Mira:*auch hingeh* Weil du sonst disqualifiziert bist oo
Vici: oh ...
Eve: *denkt: nein .... warum mussten die das sagen Q_Q will die ned dabei haben...*
Vici: ich geh zu strand^^ bis nachher ihr Luschen und danke^^ komm Annabelle.
Annabelle: ja ^^
Mira: sagte die grad Luschen??
Sarah: ya ...grrr oo'''
Eve: deswegen solltet ihr, ihr das nicht sagen! ... aber ob sie rein guckt oder nicht ist noch die frage oo annabelle hat auch so einen und die ist die neugierde in person!

Bei Vici und Annabelle.

Annabelle: ich möcht trotzdem mal wissen was drin ... ist...
Vici: ... hm ein kleiner Blick... wird doch nicht verboten sein......
Annabelle: ich schau zuerst^^ *öffnet und kleines stück Zettel raushol...*
Vici: und?
Unbekannter: DUSQUALIFIZIERT!!!!!!!!!!!!!! BEIDEE!!!

Da Vici auch mit drauf geguckt hat bei Annabelle wurde sie auch mit Disqualifiziert. Inzwischen sind Unsere Drei Freundinnen beim Strand angekommen.

ST Leiter: Wow... sollten es grad 6 Personen geschafft haben? Sagt eure Namen bitte!!
Alle: okay!! Eve, Mira,Sarah, James, Leon und Gray!
ST Leiter: Ahh^^ so öffnet nun die Umschläge!!

Alle öffneten und sahen ihre Prüfungen. Sie haben den ganzen Tag zeit und am Abend müssten sie wieder beim ST Leiter sein...... Am Abend.

ST Leiter: gut kommen wir zur Auswertung. JURY!!!!!!!!!!!
Aaron: Hier!
Cade: Hier!
Mark: HIER!
Annika: hier!
Kathlen: auch hier!
Leonie: und ich bin auch da!
ST Leiter: okay^^
Jury: Wir haben abgestimmt. es war knapp... sind aber dennoch zu einem Guten ergebnis gekommen^^. wir werden einzeln aufrufen und verkünden!
Bewerber: JA!
Kathlen: Leon! ... also... du warst so gut ... aber leider hat es für dich nicht gereicht! Wir müssen Wettbewerbe Gewinnen und so und kein Kinder Geburtstag! <<
Mark: Gray!
Gray: Hier!
Annika: also Gray du hast eine Ziemlich gute Leistung hingelegt....
Mark: ja, doch leider hat es für dich auch nicht gereicht du bist uns dennoch zu Unsicher!
Leonie: James^o^ du warst auch gut fanden wir....
Cade: machen wir mit Sarah weiter oô
James: und was ist mit mir?
Leonie: moment oô
Cade: Also Sarah. wir haben dich genau beobachtet....
Sarah: *zittert* ... jaa...
Cade: und genau das hat dich etwas unsicher gemacht... aber wenn du an deinem Lampen Fieber noch etwas arbeitest, dann kommst du groß raus!^^ also du bist im TEAM!
Sarah: UHHHH WAS *Q* YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Sarah bekam gleich das Team Kopf-Tuch.

Aaron: nun gut...MIRA! Mark du übernimmst sie!
Mark: also Mira, du bist klasse, und machst das auch noch als Spass, wir finden du gibst dich richtig gelassen... es war nicht leicht aber wir finden ... du bist im TEAM
Mira: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Kreisch*
Leonie: also james nun zu dir ... kopf an Kopf rennen ... X) aber leider hast du nicht nur lampen fieber sondern kannst nicht ma gut Surfen! da war ja sogar leon noch besser!!! für dich ist leider hier das ende! wir machen kein Kindergarten hier! sondern ernst.
Aaron: nun zu Eve...Lampen fieber hast nicht... gibst dich auch gelassen.... aber .. bis doch noch etwas unsicher.... aber ich glaub daran können wir noch üben an der unsicherheit ^o^ bist auch im Team!!!
Eve: ich bin was O_o *quick* .... yaah..... ich meine YUHUUU o.o
ST Leiter: nun haben wir doch unsere Drei^o^

Alle drei freuten sich rießig das sie im neuen Searf Team sind.
Wie wird es weiter gehen mit unseren Dreien??? das seht ihr in der nächsten Episode^^

 

Masita Surfteam                                                                                                                                                                                 

Episode oo3
"aller anfang ist schwer"
Autor
: Sarah

Es war ein sehr warmer Sommer Tag, und nach der Schule gingen Mira,Eve und Sarah gemeinsam an den Strand.

Eve: kommt beeilt euch mal ein bisschen bis wir am Strand sind dauert es noch etwas, und ich will dort noch ankommen bevor die Sonne untergeht.
Sarah: jaja... ganz ruhig.
Mira: wieso bist du eigentlich heute so gut drauf Eve?
Eve: ach nichts *rot werd*
Mira: echt nicht?
Sarah: *Eve anschau*
Eve: ja echt nicht... naja oder halt doch ein wenig...
Sarah: in wie Fern? *nichts schnall*
Mira: naja so wie Eve schaut muss da ein Junge sein
Eve: *schrei* stimmt ja gar nicht
Mira: echt nicht?
Sarah: da hat Mira aber recht du siehst echt so aus...
Eve: nein Mira hat kein recht...
Sarah: wenn du meinst...

Die drei liefen weiter, irgendwann war dann der Strand in sicht weite doch plötzlich rief jemand von hinten...

Aaron: Hey... wartet mal ihr drei *auf sie zurenn*
Sarah: Hey Aaron was machst du den hier? bist du nicht nach Hause gegangen?
Aaron: nein.. *außer puste ist* ich wollte an den Strand weil es so heiß ist Cade, Leon und Mark wollten auch hin... wenn sie nicht schon längst da sind
Mira: ach echt? wieso wollen denn alle an den Strand?
Eve: ja wieso? und dann auch noch heute?
Sarah: *die beiden anschau* wieso denn nicht? ist doch warm wollen die anderen sich halt auch mal abkühlen im Wasser ist doch nicht verboten
Eve: das zwar nicht aber... *nicht zuende reden kann weil Mira den Satz beendet*
Mira: wir wollten doch heute etwas Surfen üben damit wir das dan auch können...
Aaron: ja und? was ist den dabei? dan schauen wir euch halt mitzu *grins*
Eve: NEIN!!!!
Aaron: wieso den nicht? ich lache auch nicht
Eve: ich meine nein weil ich mich doch dan aufeinmal noch plamiere
Mira: ach komm, das wirst du schon nicht

Die vier liefen dan den rest bis zum Strand. Als sie ankamen und reinbogen sahen sie auch schon Cade Mark und Leon im Sand sitzen

Sarah: huhu...
Leon: *sich umdreh* Hey Sarah...
Aaron: na? ihr seit auch schon da? sonst immer bin ich doch der, der am schnellsten hier ist
Mark: ach lass uns doch auch mal schneller sein *grins*
Aaron: jaja, aber ich habe dafür auch noch schöne weibliche gesellschaft bei mir gehabt *Eve anschau*
Eve: wieso schaust du mich den jetzt so an?
Aaron: ach nichts... ich gehe mich lieber erst mal umziehen, das solltet ihr auch tuhen
Mira: ja mache ich jetzt auch

Mira, Sarah, Eve und Aaron gingen sich umziehen. Als Sarah draußen war ging sie zu den Jungs und breitete sie ihr Handtuch zwischen Cade und Leon aus

Sarah: na wie lange wart ihr den schon hier?
Mark: ach noch nicht lange
Cade: um genau zu sein sind wir gerade gekommen und haben uns hingesetzt als ihr um die Ecke kamt. und als du gerufen hattest drehte sich unser Leon gleich mal wieder um weil er schon wusste das du das warst *grins**
Leon: *rot werd* ach erzähle doch kein quatsch...
Sarah: streitet euch doch nicht wegen mir ich bin... ich bin doch für euch alle da *lächel*
Mark: aber eingebildet bist du jetzt nicht oder?
Sarah: nö... naja vielleicht eich bisschen aber eines habe ich gelernt nie zu lügen =)

*Mira, Eve und Aaron kamen aus den Kabienen*

Eve: was machst den du Sarah?
Sarah: wieso den?
Mira: ach du weißt doch wie schüchtern unsere Eve ist die würde sich doch nie zwischen den Jungs einfcah so setzten zumindest nicht zwischen zwer *grins*
Eve: ach stimmt doch gar nicht aber ich meinte das eben weil Sarah so weit vor Leon gebückt war
Sarah: ach was soll ich den bitte schön da machen? *Eve entsetzt anschaut*
Aaron: ach hört auf Mädels hollt lieber mal Surfbretter und zeigt uns mal was ihr so drauf habt.
Eve: willst du das echt sehen?
Aaron: ja will ich und ihr bestimmt auch oder? *die anderen Jungs anschaut*
Cade: aber sicher... na macht schon
Mira: na gut wenn ihr wollt aber wehe ihr lacht
Leon: machen wir schon nicht

Mira, Eve und Sarah holten aus dem Gebäude gleich um der Ecke drei Surfbretter  dan kamen sie wieder raus und rannten in das Wasser. Sarah stürzte gleich in die erste Welle und blieb auch auf dem Brett stehen doch als Mira das erste mal aufstieg krachte sie nach kurzer zeit wieder runnter und Eve gleich mit.

Mira: Oh man ich bleibe da nie drauf >.<
Eve: was denkst du ich -.-
Sarah: ach macht euch nichts draus ich kann das eigentlich auch nicht so gut das war eben nur glück!
Eve: ach ja? und was war das was ich mal gesehen habe von dir am Strand noch bevor wir im Surf Team überhaupt zusammen waren?
Sarah: *abwink* ach das... das war auch nur glück da waren die Wellen ja auch nicht besonders groß
Mira: aber so wie du eben gesurft bist scheint es mir eher so als wenn du das schon sehr lange machst
Srah: ach so lange auch wiede nicht *nachzähl*
Eve: wie lange denn?
Sarah: ach so ungefair zeit dem ich 8 bin?
Eve: 8?...
Mira: zeit dem du 8 bist? das ist aber schon eine lange zeit
Sarah: ach übertreibt es mal jetzt nicht ihr seit doch auch gut...

Aufeinmal kamen die Jungs auf die drei zugerannt.

Cade: Sarah du warst echt spitze...
Mark: aber ihr anderen beiden auch *lächel*
Mira: ach wenn ihr meint...
Eve: naja ich und Mira müssen noch etwas üben aber wir sind bestimmt auch bald besser als Sarah *grins*
Mira: ja genau ^-^
Aaron: ja das glaube ich aber auch ^^

Mira und Eve nahmen wieder ihre Surfbretter und gingen in das Wasser um noch etwas zu üben... wärhrend dessen Sarah und die Jungs sich wieder hinsetzten.

Leon: sag mal Sarah? wie lange surfst du den schon? du bist echt gut!
Sarah: ach zeit 7 Jahren ungefair... wieso fragt ihr mich das alle? *lol*
Leon: weil es uns interessiert? *grins*
Cade: *zu Sarah flüster* weißt du? Leon ist in dich verknallt...
Sarah: *zu Cade flüster* ach das merkt man doch... *lächel*

Sarah sah rüber zu Aaron und sah wie er die ganze zeit auf Eve schaute... sie ging rüber zu ihm und setzte sich neber ihm hin.

Sarah: Hallo Aaron...
Aaron: Was ist den? *erschrocken ist*
Sarah: sag mal, wo schaust du eigentlich die ganze zeit hin?
Aaron: ach... auf nichts besonderes!
Sarah: ach echt? also kommt es mir nur so vor als wenn du die ganze zeit Eve anstarst?
Aaron: *rot werd*
Sarah: ahh... auf frischer tat erwischt...
Aaron: stimmt ja gar nicht wieso sollte ich sie auch die ganze zeit anstaren?
Sarah: hmm... *denk* das müstest du am besten beantworten können *grins*
Aaron: ach lass mich in ruhe...
Sarah: wenn du meinst...

Sarah steht wieder auf und geht zu Leon und Cade, sie nimmt die beiden an die Hand und zerrt sie in das Wasser... während dessen kommen Eve und Mira wieder raus vom surfen, Mira und Eve setzten sich darauf hin auf ihre Handtüscher. Dan kam auf einmal Mark und Aaron zu den beiden.

Mira: hey... was ist den?
Mark: ach ich wollte euch nur sagen ihr werdet immer besser im surfen... das sah schon richtig gut aus
Mira: echt? naja wenn du meinst *lächel*
Aaron: genau das gleiche wollte ich euch auch sagen das ihr immer besser werdet *grins*
Eve: danke...
Mark: kommst du mit ins Wasser Mira?
Mira: ja gerne...

Die beiden gingen zusammen dan auch ins Wasser wo auch schon Cade, Leon und Sarah rum planschten... während dessen am Strand nur noch Aaron und Eve waren die sich gegenseitig nur blöd anschauten.

Eve: Aaron?
Aaron: was?
Eve: sag mal wieso hast du eigentlich mich die ganze zeit angeschaut als ich im Wasser war?
Aaron: ach nur so... aber wenn du das gesehen hast heißt es ja auch das du mich die ganze zeit angeschaut hast oder? *grins*
Eve: *rot werd* kann sein
Aaron: komm lass uns auch ins Wasser zu den anderen gehen die scheinen eine menge spaß zu haben...
Eve: ja

Aaron nahm Eve an die Hand und ging mit ihr zusammen ins Wasser. Nach einer weile packten alle ihre Sachen zusammen und gingen heim... wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht und ob Eve und Aaron zusammen kommen lest weiter...

Masita Surfteam                                                                                                                                                                                 

Episode 004
"Verliebt-Verlobt - Verheiratet"
Autor
: Mira

 

Am nächsten Tag, trafen sich alle wieder am Strand.  Nach ner Weile gingen Mira & Mark, allerdings weg, und niemand wusste wo hin.  2 Stunden später gingen dann aber auch Sarah und Cade.  Somit waren Eve & Aaron alleine, am Strand

Eve: Hey wo sind eigentlich die anderen hin?
Aaron: Keine Ahnung, ist aber doch relativ egal oder?

Eve: Oo Wieso?

Aaron:  Weil wir dann mal alleine sind?

Eve: Wieso willst du mit mir alleine sein? O.o

Aaron: Wieso denn nicht? Hast du ein Problem mit oder wie?

Eve: *rot wird* Nei… Nein.

Aaron: Na dann ist ja gut.

Eve: Und was machen wir nun?

Aaron: *seufz* Schwimmen gehen?

Eve: *etwas verwirt* Ok. Von mir aus.

 

Währenddessen in einen Cafe in der Stadt. Sarah , Cade , Mira & Mark haben sich getroffen um Eve mit Aaron allein zu lassen. Sie ahnen ja nicht das die zwei ein kleines Problem haben bzw. Nur Eve!

 

Sarah: Ich glaube sie küssen sich nun schon

Cade: Wie kommst du da drauf?

Sarah: Ja wieso denn nicht, die zwei sind ineinander verliebt.

Mira: Nur weil du auf Cade stehst, und ihr so was macht sobald ihr alleine seit heißt das noch nicht das es bei Eve und Aaron auch so ist.

Sarah: Ähhhmmm.. *unterbrochen wird von Cade *

Cade: Bei euch zwei sieht es ja genauso aus.

Mira: Bestreit ich ja auch nicht * mark anlächel*

Mark: Kommt hört auf zu streiten, machen wir uns lieber noch nen schönen tag, ich würde sagen, des Aaron schon weiß wieso wir abgehaun sind, so machen Wir es ihn leichter.

Mira: Ja aber was ist wenn Eve sich weigert? Wenn sie auch mit ihn Alleine so ist, wie wenn wir dabei sind.

Mark&Cade: Glaub ich nicht. *lach*

Sarah: Na super! Da seit ihr euch ja einig. Kennt ihr Eve so gut?

Cade: Quatsch. Aber unser Aaron bekommt des schon hin.

Mira: Wenn ihr meint.

Mark: Mom.. Aaron ruft an *drangeh* Ja was ist?

Aaron: *sich meldet* Hey danke des ihrs versucht habt des es was wird. Aber es hat nicht geklappt. *seufz*

Mark: Wie es hat nicht geklappt?

Sarah,Cade&Mira: *mark fragend anschaun*

Aaron: Na Sarah war noch viel komischer als ich mit ihr alleine war.

Mark: Aber Cade und Sarah ham gemeint es lief doch ganz gut als sie weg sind.

Aaron: Lief es auch, bis sie bemerkt hat des ihr alle weg wart.  Naja ok sie kommt grad aus der umkleide ich höre auf.

Mark: Hmm.. ok, hey gehe mit ihr doch noch nen biss´l weg in ne Disco oder so .

Aaron: Nagut ok. Bis morgen dann..

Mark: Ja ok bis morgen, du schaffst das schon. *aufleg*

Cade: hats nicht geklappt?

Mark: Nein.

Mira: Und was nun?

Sarah: Er muss sie wohl betrunken machen *grinz*

Cade: Ach höre auf Sarah, des is die weningeste lösung.

Sarah: Wieso?

Mark: Weils so is, Mira kommst du heut nacht mit zu mir?

Mira: ja ok.

Cade: Nagut ich würd vorschalgen wir gehen nun alle nachhause. Wir sehn uns dann morgen am Starnd.

Mira: Ok. Bis dann ihr zwei.

 

Dann ging Mira mit zu Mark nachhause, Cade und Sarah blieben noch ne weile, bevor sie dann zu Cade abhauten.  Wie wird es weiter gehen? Was passiert in der Disco? Kommen sich Aaron und Eve doch noch näher? Vorrausgesetzt Eve kneift bei der Disco nicht. Wenn s euch interessiert lest weiter.


Masita Surfteam                                                                                                                                                                                  

Episode oo5
"Disco Abend mit folgen"
Autor
: Sarah 

 

Aaron und Ebe gingen dann zusammen in die Disco, doch als sie angekommen waren schute Eve Aaron etwas mistrauisch an...

Eve: willst du jetzt wirklich in die Disco?
Aaron: ja natürlich dann wirst du vielleicht auch etwas lockerer...
Eve: wenn du meinst...

Die beiden gingen dann also in die Disco rein und Aaron holte gleich mal zur erfrischung für Eve etwas Alcohol und kam wieder zu ihr zurück...

Eve: danke
Aaron: gern geschehen *grins*

Die beiden setzten sich zusammen an einen der Tische die Frei waren und Eve trank das Glas auch sofort aus... sie musste warscheinlich wirklich mächtigen Durst haben...

Eve: komm gehen wir etwas tanzen *grins*
Aaron: gerne, hast du jetzt also doch lust bekommen?
Eve: jap kann ja nicht die ganze zeit so eine spaßbremse sein *grins*

Eve nahm Aaron an die Hand und zog ihn auf die Tanz fläche und die beiden tanzten etwas zusammen bis Eve aufeinmal stolperte und Aaron in die Arme fiel..

Eve: ups...
Aaron: macht doch nichts ich spüre gerne deine nähe...
Eve: ja ich deine auch... weißt du ich bin nur etwas zurück haltener...
Aaron: ach was brauchst du doch bei mir nicht *grins*

Aaron beugte sich zu Eve vor und küsste sie schließlich... Als die beiden sich wieder lößten sah Eve erst einmal etwas überrascht aus doch dann küsste Eve ihn wieder...

Aaron: na hast du lust noch etwas zu mir zu kommen?
Eve: warum nicht? *grins*

Die beiden gingen dann auch schon zu Aaron nachhause...

Am nächsten Morgen trafen sich Mira, Cade, Mark und Sarah im Café um etwas zu plaudern...

Mira: na und hattet ihr gestern noch spaß zusammen? *grins*
Cade: natürlich was glaubst denn du?
Sarah: wir hatten sogar sehr viel spaß *lach*
Mira: ach ihr mal wieder... na und was glaubt ihr hat Aaron es noch geschaft gestern Eve näher zu kommen?
Mark: ja...
Sarah: nein bestimmt nicht Eve doch net *grins*
Mark: wieso denn nicht ich glaube die beiden haben sich mindestens geküsst...
Cade: ja glaube ich auch...
Mira: naja am besten fragen wir sie dann selbst mal *grins*

Plötzlich klingelte Sarahs Handy, sie nahm ab und es war Eve dran...

Sarah: Hey Eve na was ist los?
Eve: ach nichts... ich war gestern noch bei Aaron zuhause...
Sarah: aber das ist doch schön, na was habt ihr denn gemacht?
Eve: er hat mich geküsst...
Sarah: ja und?
Eve: nichts ich fand es wunderschön und ich glaube ich bin wirklich richtig in ihn verliebt *grins*
Sarah: das ist doch toll... wenn ihr lust habt könnt ihr beiden ja auch zu uns ins Café kommen...
Eve: ja okay bye...
Sarah: bye

Cade, Mark und Mira sahen Sarah erwartungs voll an...

Mira: und?
Sarah: die beiden haben sich geküsst...
Mark: yeah dann hatte ich ja doch recht *grins*
Cade: jap wir kennen Eve besser als ihr *lach*
Mira: ach was gar nicht war so etwas kann man ja nicht vorhersehen *grins*

Wir saßen noch eine Weile da bis auch später Eve und Aaron kamen... Die beiden betraten gerade das Café und von uns aus konnte man nur erkennen wie Aaron etwas zu Eve sagte und dann auf einmal knallte Eve Aaron eine… Aaron ging dann aus dem Café wieder raus und Eve kam zu uns.

Cade: was war das den eben?

Eve: ja Aaron will doch eh nur das eine von mir das weiß ich genau…

Sarah: wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf?

Eve: weil man das merkt…

Mark: an was denn bitteschön soll man so etwas merken?

Eve: so wie er mit mir umgeht, gestern Abend wollte er mich gleich zu sich nachhause nehmen nur wegen einen Grund…

Mira: ach du siehst das ganze viel zu schwer vielleicht liebt er dich ja auch wirklich…

Eve: nein glaube ich nicht…

 

Wir saßen dann noch eine weile da bis wir alle dann entschlossen zusammen noch wohin zu gehen…

 


Masita Surfteam                                                                                                                                                                                  

Episode oo6
"kann Aaron Eve seine liebe klar machen?"
Autor
: Sarah 

 

Am nächsten Tag in der Schule, es war gerade mitten im Biologie unterricht und Leon musste zusammen mit Sarah einen Vortrag über die Verdauung der Kuh halten, das ist vielleicht ein Thema das kam schonmal in der fünften Klasse drann wieso mussten sie das bloß schon wieder halten?

Mira: *zu Eve flüster* Du... hast du schonmal wieder mit Aaron geredet?Eve: Nein...
Mira: dann gehe nach der Stunde mal zu ihm hin, das ist alles bestimmt nur ein missverständnis
Eve: vielleicht...
Mira: glaub....

Mira konnte nicht weiter reden da Sarah wütend auf sie schaute und es sie nervte das während ihres Vortrags geredet wird, da schrie sie die beiden einfcah an egal ob es nun Freunde waren oder nicht...

Sarah: was fällt euch beiden ein Mira und Eve? einfach während unseres Vortrags zu schwätzen?
Mira: und was fällt es dir ein während unseres Geschwätzes uns zu stören? außerdem hat Hr. Lungen eh nichts mitbekommen bis eben nun bekommen wir auch noch von ihm einen Vortrag... ich dachte wir sind Freunde?
Sarah: sind wir ja auch... aber ich will trotzdem meinen Vortrag ungestört halten >.<
Hr. Lungen: Also wirklich einmal... Mira, Eve steht sofort auf...

Die beiden standen auf und wussten schon was nun kommen würde...

Hr. Lungen: sofort vor die Tür!

Mira und Eve gingen richtung Tür doch bevor Mira und Eve die Türe zum Klassensaal schlossen drehten sie sich nochmal zu Sarah um die, die beiden ansah und streckten die Zungen raus.
Nach dem Biologie Unterricht kamen Mira und Eve wieder rein, die beiden nahmen ihre Schultaschen und machten sich auf den Weg zum Strand, Sarah nahm auch schnell ihre Tasche und rannte den beiden hinterher...

Sarah: wartet doch mal
Eve: wieso denn? du hast uns ja auch verraten...
Sarah: ach ihr nehmt das doch jetzt nicht so ernst oder?
Eve: schon...
Mira: vielleicht verzeihen wir dir wenn du uns ein gefallen tuhst...
Sarah: *Mira anschau* was denn?
Mira: du musst unsere Taschen nehmen und tragen dann haben wir wenigstens die last weg...
Sarah: *umschau und Leon entdeckt* nagut...

Mira und Eve grinsten Sarah an und gaben ihr, ihre Schultaschen. Die drei gingen weiter doch es dauerte wirklich nur ein paar Sekunden da hörte man Leons Stimme...

Leon: Hey wartet mal...
Sarah: *stehenbleib und Leon angrinst* na kannst du mir ein gefallen tuhen?
Leon: was denn für einen? *neben Sarah stehen bleibt*

Mira und Eve schauten Sarah fragend an... was kann sie denn nun für einen gefallen von Leon haben wollen? ah da kam es ihnen... sie wollte ihn doch jetzt nicht wirklich fragen ob er die ganzen Taschen nehmen würde oder? also so wie Leon ist würde er das sogar machen...

Sarah: könntest du mir die ganzen schweren Taschen abnehmen?

Sie fragte wirklich... naya so war sie eben unverbesserlich nicht mal das konnte sie alleine machen, Mira und Eve schauten sich an und dann wieder zu Sarah und Leon da Leon gerade zu einem Satz ansetzte

Leon: Also weißt du Sarah? ich würde das eigendlich sofort machen aber ich kann nicht, ich muss schnell weiter da die Jungs schon auf mich warten

Hat er das eben wirklich gesagt? geht es Leon echt noch ganz gut? er kann doch nicht einfach Sarah einen gefallen abschlagen... und dann lässt er sie auch noch einfcah da stehen sagt nur tschüss und verduftet. Mira und Eve sagen sich nun wieder an und mussten anfangen zu lachen...

Sarah: *die beiden anschaut* was lacht ihr denn da?
Mira: er hat dich eben einfach so da stehen lassen *lacht*
Sarah: ja und? so schlimm?
Mira: eigendlich nicht... aber das war Leon *weiterlacht*

Sarah schaute beleidigt zu boden und machte dabei ein komisches Gesicht, das veranlagte Mira und Eve noch mehr zu lachen

Eve: komm Mira gehen wir weiter...
Mira: ja *Eve pack und losrenn*

Die beiden rannten los weiter zum Strand und ließen Sarah nun ganz alleine da stehen

Sarah: na klasse... nun bin ich ganz alleine

Sarah musste wohl oder übel alleine die 3 Taschen schleppen doch plötzlich hörte sie Cade

Cade: Sarah *schrei*
Sarah: *umdreh* oh Cade

Sarah blieb wieder stehen und als Cade bei ihr war schaute er sie entsetzt an

Cade: wieso läufst du denn ganz alleine mit den 3 schweren Taschen rum?
Sarah: Mira und Eve waren sauer auf mich weil ich sie doch verpetzt habe nun ya da haben sie gemeint sie verzeihen mir wenn ich die Taschen nehme also nahm ich sie... und als dein Bruder kam und ich ihn fragte ob er sie mir abnehmen würde sagte er, er müsse weiter zu den andren Jungs und half mir auch nicht. Dann sind auch noch Eve und Mira weggerannt und ich stehe alleine im regen...
Cade: ach was... ich bin ja jetzt da

Cade nahm Sarah die beiden Taschen von Mira und Eve ab und grinste sie an...

Sarah: danke *Cade an lächel*
Cade: mach ich doch gerne ich kann dich doch nicht alleine diese Taschen schleppen lassen...

Die beiden gingen nun weiter zum Strand, dort angekommen sagen sie die andern alle schon dort sitzen doch Aaron und Eve waren einiges an entfernt von einander.

Sarah: Huhu ihr fießlinge... *auf Mira, Eve und Leon böse blicke wirft*
Mira: yaya wir lieben dich auch Sarah *grins*
Eve: hast du nun doch noch ein Pachesel gefunden?
Sarah: ach was...

Sarah legte ihre Tasche ab und ging zu Aaron um mit ihm zu reden

Sarah: geh bitte mal zu Eve...
Aaron: wieso denn? sie kommt doch nicht um sich zu entschuldigen...
Sarah: weißt du sie ist doch so schüchtern, geh zu ihr und sag ihr einfcah nochmal alles in ruhe das du sie liebst und nicht nur das eine wolltest...
Aaron: hilft doch eh alles nichts...
Sarah: mach sofort oder soll ich dir erst noch feuer unterm Hintern machen? >.<
Aaron: ^^' wenn es sein muss...

Aaron stand von seinem Handtuch auf und ging vorsichtig auf Eve zu und nahm sie zur Seite um mit ihr in ruhe zu reden...

Aaron: sry... es tut mir leid wenn es so gewirkt haben sollte als wenn ich nur das eine von dir wollen würde... aber es ist nicht so, ich liebe dich wirklich Eve! ich kann nicht mehr als es dir zu sagen und zu hoffen du glaubst mir...
Eve: ich weiß... ich habe selbst schon gehört das ich überreagiert habe... und nicht du musst dich entschuldigen sondern ich! es tut mir leid...
Aaron: a....

Aaron kam nicht mehr zum reden da Eve ihn zuvor kam und ihn küsste... ist alles nun wieder gut? oder kommt schon gleich wieder ein Problem auf die Masita Girls zu? lest weiter in der nächsten Folge...


Masita Surfteam                                                                                                                                                                                 

Episode XXX
"titel"
Autor
:

 

TEXT
TEXT

 

 

 

 

 

 

 

TEXT


Masita Surfteam                                                                                                                                                                                

Episode XXX
"titel"
Autor
:

 

TEXT
TEXT

 

 

 

 

 

 

 

TEXT

Masita Surfteam                                                                                                                                                                                
 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!