Willkommen auf Masita Girls. Die 3 Girls werden euch was erklären ^-~:

Sarah: Hallo^^ wir sind vom Masita Surf Team.

Mira: und freuen uns total das ihr hier gelandet seit.

Eve: schaut euch doch um und schreibt in unser Gästebuch bzw. in unsere Shoutbox.

 

 

Masita Girls ist eine Surf Staffelpage. Die drei Mädels sind in einem Surfteam, schlagen sich mit der Schule und Jungs rum.

Was wohl die Liebe bei ihnen bringt? und welche Höhen und Tiefen die drei Mädels noch bestehen das lest am besten selber nach.

Status der HP:

Layout&Gallerien: 100 %
Fanclub:        000 %
Masita Girls:  90%


 

News

--------------------
 

Update by: Eve
Theme: online,episode
Date: 2o.1o.o7
Time: 16:48
Feeling: mies ûu
Listing: ---Other: mus gleich wieder runter ûu(geb feier)

Hallo  nun kann MK endlich wieder online gehen, fals bei irgend einer seite was nich funzt oder noch nicht um geändert ist, sagt bescheid^^ aber ich denke mal doch schon das ich alle seiten durch habe... viel spass noch ^^ achja und sarah hat ne neue Episode geschrieben.

Mata ne koso,
Evelyne

--------------------
 

Update by: Eve
Theme: DIE PAGE
Date: 18.1o.o7
Time: 17:55
Feeling: gut^^
Listing: yvonne-catterfeld
Other: nix oo

Hallo ich bin es Die Evelyne. Ich wollt sagen das ich mal eine Komplettüberholung der page durchführen werde^^. das heißt seite geht hiatus for a while...

Mata ne koso,
Evelyne


--------------------

Shoutbox

 

 

Masita Girls ist erreichbar unter                                                                                  
www.masita-girls.de.ms  

Masita Girls existiert seid                                                                                          
25.o8.o6



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!